News

Am Sonntag, 10.12.2017 hatte die BZG Hamburg/Südholstein zur Weihnachtsfeier in das Restaurant T.R.U.D.E. in Hamburg Barmbek geladen. Nach einem kleinen Empfang mit Glühwein bzw. Apfelpunsch im Freien und bei Schneefall ging es anschliessend in das Restaurant, wo für jeden eine Kleinigkeit in Form eines Dummys mit Kaustange für den Hund und einen Schoko-Weihnachtsmann für das Herrchen oder Frauchen gewartet hat. Nach einer kleinen Ansprache vom Vorstand wurde sehr lecker gegessen und getrunken. Den ganzen Abend wurden nette Gespräche geführt und es hat jedem gefallen. Vielen Dank auch dafür, dass der Hauptgang bezahlt wurde - da war die Überraschung sehr groß :)

 

Michael Schäfer

 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Wir freuen uns auf Euch!

Einladung

zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 22.02.2017, 19 Uhr,

in Restaurant Trude, Maurienstraße 13-15, 22305 Hamburg

 

Tagesordnung

 

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Genehmigung der Tagesordnung

TOP 3 Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 20.03.2017

TOP 4 Bericht des Vorstandes

TOP 5 Bericht der Kassenwartin

TOP 6 Bericht der Kassenprüfer

TOP 7 Entlastung der Kassenwartin

TOP 8 Entlastung des Vorstandes

TOP 10 Neuwahlen des Vorstandes

  1. a) 1. Vorsitzende/ r b) 2. Vorsitzende/ r
  2. c) Kassenwart/ in d) Schriftführer/ in

TOP 10 Anträge

TOP 11 Verschiedenes

 

Anträge sind bis 6 Wochen vor Versammlungsbeginn in schriftlicher Form bei  der 1. Vorsitzenden einzureichen.

 

 

 

Hallo,

leider muss das Sommerfest 2017 ausfallen.

Der Vorstand

Theorie & Praxis für Prüfungsanfänger und alle anderen, die demnächst ihren Hund zu einer APD/R-A anmelden wollen.

Termine: Mi, 26.07.; Mi, 09.08.; Mi, 30.08. jeweils von 16-18.30 Uhr, Ort DRC-Gelände in Brunsbek

max. 5 Hunde, 50 EUR für 3 Termine

Fragen & Anmeldungen bitte bei Annette Präkelt, Tel. 0406035647 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!