BZG Newsletter

Petra Lau
Adresse:
Billwerder Billdeich 431
Hamburg
Hamburg
21033
Telefon:
040 739 51 34
Mobil:
0151 52727182
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.
Weitere Informationen:

Ich heiße Petra Lau und lebe mit meinem Mann und meinen 4 Labradorhündinnen in Hamburg Billwerder. Meine älteste Hündin " Antje von der Stübeheide", sie ist stolze 14 Jahre alt, hat  mein Leben entscheidend verändert.

Mit ihr begann ich die jagdliche Ausbildung! Weil sie so erfolgreich war und so viel Freude an der Arbeit hatte, musste ich nachziehen und so blieb mir keine andere Wahl, ich machte 2001 den Jagdschein.

Über die Faszination mit meinem Hund zu arbeiten und den guten Gesundheitsergebnissen beschloss ich mit meiner Hündin zu züchten. Im Juni 2002 fiel unser erster Wurf unter dem Zwingernamen "Ut de Marschlannen" und der D Wurf kam im April 2012 auf die Welt.

Seit Juni 2008 bin ich Verbandsrichterin im DRC und habe viel Freude an dieser Tätigkeit.