ChristinaHunde begleiten mich schon durch mein ganzes Leben. Der erste Labrador kam dann 1997 ins Haus und seitdem bin ich dieser Rasse verfallen. Das Rudel erweiterte sich und jetzt leben wir mit unseren 4 Hunden nahe Henstedt-Ulzburg auf dem Land.

Meine Hunde beschäftige ich mit der Dummyarbeit. Um mich weiterzubilden habe viele Seminare besucht und viel lernen dürfen. Es folgten zahlreiche Prüfungen im Dummybereich. Über die Hunde bin ich 2008 zum Jagdschein gekommen und bilde seitdem alle meine Hunde auch jagdlich aus. Es ist einfach immer wieder eine Freude die leuchtenden Hundeaugen zu sehen, wenn sie apportieren dürfen. Ist es nicht das, was wir unseren Vierbeinern wünschen?

Ich arbeite gern mit Menschen und teile mein Trainingswissen ebenso gern mit Gleichgesinnten, die nur zum Spaß oder auch mit Prüfungsabsichten ihren Hund beschäftigen wollen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!