Anja Ax

Viele kennen mich wahrscheinlich bisher nur vom Namen her hier von der Website oder aus der facebook-Gruppe der BZG. Darum möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Anja Ax, Bj `74, und ich lebe mit meinem Mann und meiner 10-jährigen Tochter im grünen Hamburg-Niendorf. Im Sommer 2018 zog unsere Labrador-Hündin Milka (Celeste Milka vom Rantzauer Forst) bei uns ein und hält uns seitdem ordentlich auf Trab. Mit ihr habe ich die Begeisterung für den Dummysport entdeckt und durfte auch schon etwas in die jagdliche Arbeit reinschnuppern. Seit dem Einzug von Milka bin ich auch Mitglied im DRC  und der BZG, also noch ein ziemlicher Neuling. Im Herbst letzten Jahres habe ich die Pflege unserer Website und die Betreuung der facebook-Gruppe übernommen. Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Herausforderungen, die im Vorstand als Schriftführerin auf mich warten.

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Viele Grüße,
Anja