Stephanie Klameth V2

Hallo,

mein Name ist Stephanie Klameth und ich bin seit kurzem die 2.Vorsitzende in der BZG HH-Südholstein.

Meine Retrieverleidenschaft begann 1994 mit einer Golden Hündin. 2005 kam dein mein erster Labrador dazu. Tja,und dann liest sich meine Geschichte wohl wie eine von vielen😉…2007 folgte der nächste Hund und alles nahm seinen Lauf. Ich besuchte viele Seminare, legte mein Grünes Abitur ab.

Mein erster Wurf fiel 2010 unter dem Kennel Namen Seuten Schnuut. Der erste Welpe aus eigenen Linien blieb. Mein Wunsch nach weiterem kompetenten Wissen im Bereich der Ausbildung der Hunde wuchs. Eine offizielle Hundetrainerausbildung folgte.

Aktuell gehören 3 Labrador Retriever zu mir.

Ich freue mich auf den Austausch in der BZG und hoffe wir können gemeinsam tolle Ideen enstehen lassen und verwirklichen!

Stephanie Klameth