Lesung + Gespräch mit Elli Radinger | Hamburg

Lesung + Gespräch mit Elli Radinger

Wir freuen uns sehr, dass wir die Spiegel-Bestseller Autorin und Wolfsexpertin Elli Radinger für eine Lesung ihres Buchs „Die Weisheit alter Hunde“ gewinnen konnten. Auch ihr neues Buch „Abschied vom geliebten Hund“ wird sie vorstellen.

Als Wolfsexpertin und unabhängige Naturforscherin hat Elli Radinger über dreißig Jahre lang wild lebende Wölfe beobachtet und im Yellowstone-Wolfsprojekt mitgearbeitet. Von ihnen hat sie gelernt, dass es wichtig ist, seine Familie zu lieben, sich um die zu kümmern, die uns anvertraut sind, nie aufzugeben und niemals aufzuhören, zu spielen.

Als Autorin gibt sie ihre Erfahrungen mit Wölfen, Hunden und der Natur in aufregenden Büchern weiter.  Weitere Informationen

Wann? 11. März 2023 | 15:30 Uhr
Wo? Hamburg-Stellingen
Ansprechpartnerin: Christina Gjedrem
Anmeldung: online über DRC-Datenbank | https://drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=13295

Kein DRC-Mitglied? Schreib uns einfach einen E-Mail an vorstand@drc-hamburg-suedholstein.de um dich anzumelden.