Do`s + Dont`s auf Prüfung und WT | Schweinske am Stadtpark

Do`s + Dont`s | Tipps für Prüfung und Workingtest

In unser Jubiläumsjahr 2023 starten wir direkt mit einem Abend, der es in sich hat. Annette Präkelt und Petra Lau verraten dir, wie eine Prüfung oder ein Workingtest (WT) ablaufen, was du unbedingt beachten solltest und was du evtl. lieber nicht tun solltest, um nicht kostbare Punkte einzubüßen. Aber auch, wie melde ich mich überhaupt an und was kann ich vorbereitend tun wird Thema sein. Wo finde ich Informationen und wen kann man ansprechen?

Annette und Petra haben langjährige Erfahrung als Richterin, Trainerin, Hundeführerin und Züchterin. In gemütlicher Stammtisch-Atmosphäre ist genügend Zeit für alle Fragen zu dem Thema, die dir unter den Nägeln brennen. So startest du garantiert gut informiert in das neue Jahr. Ein interessanter und sehr hilfreicher Abend für DRC-Neulinge und Interessierte. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei.

Wann? 17. Januar 2023 | 18:30 Uhr
Wo? Schweinske am Stadtpark, Jahnring 21, 22297 Hamburg
Ansprechpartner: Christina Gjedrem
Anmeldung: Online über die DRC-Datenbank https://drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=13293, die Plätze sind begrenzt