Dummy-Seminar mit Kristina Räder | Raum Eckernförde

Dummy-Seminar mit Kristina Räder
Thema: Kontinuität im Dummytraining

Kontinuität schafft Ergebnisse- das ist nicht nur im Hundetraining so. Auch beim Sport hast du nicht morgen ein Sixpack, weil du heute 10 Sit-Ups gemacht hast. Kontinuität ist etwas, was mir oft fehlt, dass Menschen einfach mal an dem dran bleiben, was als nächster Schritt notwendig ist, um weiterzukommen.

Kristina zeigt dir, wie du deinen Hund freundlich und konsequent führst, und Kontinuität in dein Training bringst.

Für sie ist die vertrauensvolle Verbindung zwischen Mensch & Hund die essentielle Grundlage für jegliche Hundearbeit. Ihre Leidenschaft gilt der Dummyarbeit und der Ausbildung von Apportierhunden für den Sport und die Jagd vom Anfänger bis zum Profi!

Die Weitergabe von Wissen rund um den Hund, auch und vor allem an Anfänger, ist ihr eine Herzensangelegenheit!

Wann? 05.+06. August 2023 | Sa 2x A-Niveau, So 2x F-Niveau, jeweils 1/2 Tag
Wo? Raum Rendsburg/Eckernförde
max. 6 Teilnehmer je 1/2 Tag
Sonderleitung
: Stephanie Klameth
Anmeldung: online über DRC-Datenbank https://drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=13307