Lesung + Gespräch mit Elli Radinger | Hamburg

Lesung + Gespräch mit Elli Radinger

Wir freuen uns sehr, dass wir die Spiegel-Bestseller Autorin und Wolfsexpertin Elli Radinger für eine Lesung ihres Buchs „Die Weisheit alter Hunde“ gewinnen konnten. Auch ihr neues Buch „Abschied vom geliebten Hund“ wird sie vorstellen.

Als Wolfsexpertin und unabhängige Naturforscherin hat Elli Radinger über dreißig Jahren lang u.a. mit Günther Bloch wild lebende Wölfe beobachtet und ihr Sozialverhalten erforscht. Von ihnen hat sie gelernt, dass es wichtig ist, seine Familie zu lieben, sich um die zu kümmern, die uns anvertraut sind, nie aufzugeben und niemals aufzuhören, zu spielen.

Als Autorin gibt sie ihre Erfahrungen mit Wölfen, Hunden und der Natur in aufregenden Büchern weiter.  Weitere Informationen

Wann? 11. März 2023 | 15:30 Uhr
Wo? Hamburg, genauer Ort folgt
Ansprechpartnerin: Christina Gjedrem
Anmeldung: online über DRC-Datenbank | https://drc.de/adr/listen/show_details_1.php?evid=13295