Meet & Greet | Kaltenkirchen

Auf unserer Mitgliederversammlung kam die Anregung für ein lockeres Beisammensein (statt dem bisherigen Stammtisch) zum Austausch, Kennenlernen, Klönschnack. Das Ganze dann an einem Ort, wo auch unsere 4-Beiner mit dabei sein können. Dem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach 😀 Also findet am 28. August unser erstes Meet & Greet – der „Stammtisch ohne Tisch“ – statt. Hier wollen wir bei Kaffee und Kuchen einfach in geselliger Runde zusammenkommen, Mitglieder persönlich kennenlernen, uns austauschen über Hunde- und Vereinsthemen, Wünsche, Anregungen und was uns noch so einfällt.

Hier kommen alle Infos:

Wir starten 14.00 Uhr. Der Hundeplatz liegt gegenüber der Holsten-Therme in Kaltenkirchen. Bitte parkt auf dem P+R Parkplatz der AKN. Von dort gelangt ihr zum Gelände. Eine Wegeskizze findet ihr hier: https://drc-hamburg-suedholstein.de/…/Hundeplatz….

Wenn ihr etwas zu unserem Kuchenbuffet beitragen möchtet, tragt euch bitte in die Bring a bottle-Liste unter https://bringabottle.de/…/ffa5a33f-d1db-4b7c-8b5e… ein. Kaffee/Milch/Zucker und Wasser haben wir vor Ort. Damit wir Müll sparen bringt bitte einen Kaffeebecher mit. Sitzgelegenheiten sind einige vor Ort, falls ihr einen Dreibein im Auto habt, könnt ihr den aber gerne auch mitbringen.

Wir möchten es unkompliziert halten, damit wir jedoch etwas planen können, wäre es super, wenn ihr in der Veranstaltung auf facebook zusagt, wenn ihr kommt oder kurz eine Mail an Christina oder Anja schickt. Danke!

Der Platz ist ausreichend groß und eingezäunt, ihr könnt also eure Hunde sehr gerne mitbringen. Je nach Anzahl bitten wir aber um euer Verständnis, dass nicht alle Hunde gleichzeitig frei auf dem Gelände herumtollen können, sondern angeleint sein müssen. Nach Absprache können Hunde „dosiert“ natürlich auch zeitweise frei laufen. Dass Hinterlassenschaften eingesammelt werden, ist selbstverständlich.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag und regen Austausch mit euch!