ABGESAGT | Meet & Greet mit Retriever-Flohmarkt | Kaltenkirchen

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

_______________________________________________

Geselliges Zusammensein, gute Gespräche, neue Leute kennenlernen und bekannte Gesichter treffen. Das alles bei Kaffee/Tee, Kuchen und anderen Leckereien. Auch dieses Jahr möchten wir wieder unser Meet & Greet veranstalten. Diesmal gibt es noch ein besonderes Highlight: einen Retriever-Flohmarkt.

Jeder Hundehalter kennt es: die Leine, jenes Geschirr, das Hundebett oder der besondere Dummy muss es unbedingt noch sein. Leider liegt es dann doch eher unbenutzt in der Ecke.  Dann packt alles, was ihr nicht mehr benutzt zusammen und bringt es mit. Ein anderer sucht evtl. genau das. Retriever-Bücher, Leinen, Halsbänder, Dummys, Hundedecken, Pfeifenbänder, aber auch Mützen, Handschuhe, Schals für die 2-Beiner … bringt alles mit. Voraussetzung ist, dass die Sachen ordentlich und sauber und wenig oder gar nicht benutzt sind. Beschildert die Sachen bitte vorab mit Preisvorstellung und eurem Namen. Tische werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Damit wir ausreichend Getränke, Kuchen und Tische vor Ort haben, meldet euch bitte bis 1 Woche vorher per Mail an vorstand@drc-hamburg-suedholstein.de und sagt uns auch, ob ihr etwas verkaufen möchtet.

Link zur DRC-Datenbank