Werferseminar + Helfer 1×1 mit Dirk Radtke | Kaltenkirchen

Werferseminar + Helfer 1×1 mit Dirk Radtke

Wer kennt`s: ich trainiere mit gleichgesinnten, möchte einen Dummy für eine Markierung werfen und das Ding fliegt überall hin nur nicht dahin, wo es soll. Im schlimmsten Fall landet es direkt wieder vor meinen Füßen. Man würde ja auch gerne auf Prüfungen, Seminaren oder Workingtests helfen, aber mit solchen „Werferkünsten“ traut man sich gar nicht erst, seine Hilfe anzubieten. Das ändert sich jetzt. Dirk Radtke wird in diesem Halbtags-Seminar alle Interessierten in der Technik des richtigen Werfens unterweisen. Außerdem gibt es viele Tipps und Hinweise, auf was ich als Helfer achten muss, was ich tun sollte und was lieber nicht.

Danach bist du fit deine Helfer-Karriere zu starten : )

Wann? 21. Juli 2023
Wo? Kaltenkirchen
Sonderleitung: Maz Rashid
Anmeldung online über die DRC-Datenbank (Link folgt)